Kontaktieren Sie uns

FAQ

Wie sind Lieferzeiten und Versandkosten innerhalb Deutschlands?

TRANSPORT-UNTERNEHMENLIEFERFRISTVOM KÄUFER ÜBERNOMMENE LIEFERGEBÜHR
DHL Packet3-4 Arbeitstage*4.90€ (mit MwSt.)
DHL Express24 bis 48 Stunden*9.90€ (mit MwSt.)

*Bedingungen: Die vorstehenden Fristen gelten ohne Wochenende und Feiertage ab dem Tag des Versands.



.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

ZAHLUNGSMODALITÄTEN Sie können unter mehreren Zahlungsmitteln auswählen. Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte, Paypal begleichen.

GESICHERTE KREDITKARTENZAHLUNG

Die Kreditkartenzahlung erfolgt mit unserem gesicherten Zahlungsdienstleister. Der Betrag der Transaktion wird binnen 48 Stunden nach der getätigten Zahlung belastet. Bei den zulässigen Kreditkarten handelt es sich um: • Visa • Eurocard / Mastercard Die Daten der Transaktion mit einem Bankserver werden verschlüsselt. DIGITAL FASHION GROUP verwendet einzig als sicher geltende Verschlüsselungsprotokolle. Die Daten des Käufers werden zu keinem Zeitpunkt im Klartext weitergegeben. Der Käufer gibt seine Kreditkartennummer, das Kryptogramm und das Ablaufdatum der von ihm benutzten Kreditkarte auf einer gesicherten Seite unseres Leistungsanbieters ein. Der Zahlungsantrag wird in Echtzeit übertragen und geroutet. Der Anbieter der gesicherten Zahlung veranlasst unterschiedliche Prüfungen, um Missbrauch oder Betrug zu vermeiden. Ihre Bankdaten werden einzig zum Zwecke der Durchführung der Transaktion benutzt. DIGITAL FASHION GROUP hat keinen Zugang auf die ID der Karte, und einzig die Bank kann über die gesicherte Zahlungsplattform auf diese Daten zugreifen. Die vom Käufer bestätigte Bestellung ist erst wirksam, wenn das betreffende Bankzahlungszentrum seine Zustimmung erteilt hat. In Ermangelung der Zustimmung wird die Bestellung automatisch storniert und der Käufer per E-Mail unterrichtet. Gemäß den Rechtsvorschriften über die elektronische Signatur gilt die Online-Übertragung Ihrer Kreditkartennummer zum Zwecke der Bestätigung Ihrer Bestellung als Beweis für dieselbe, sodass die Beträge, zu deren Zahlung Sie sich im Rahmen dieser Bestellung verpflichtet haben, fällig werden.

Per PayPal:

Sie können Ihre Einkäufer mit dem Online-Zahlungsdienst PAYPAL begleichen. Hierfür ist es ausreichend, ein Konto bei PAYPAL zu eröffnen. Auf PAYPAL haben Sie ferner die Möglichkeit, ohne die Anlegung eines Kontos mit den Karten Visa, MasterCard, American Express zu zahlen.


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen jeweils eine Nachricht, um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten:

  1. Wenige Sekunden nach der Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine entsprechende Mail.
  2. sobald Ihre Zahlung bearbeitet wurde
  3. Wenn Ihr Paket unser Lager verlassen hat (etwa 24 bis 48h nach Zahlungseingang), erhalten Sie eine Mail über die Auslieferung Ihres Pakets. Sie finden darin auch die Tracking-Nummer, mit der Sie das Paket beim gewählten Versandpartner verfolgen können.
Wie funktioniert die Rücksendung?
  1. Wählen Sie Einen Artikel zurückgeben im Mein Konto Bereich auf unserer Webseite.
  2. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten aus.
  3. Drucken Sie den Retourenschein aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
  4. Verpacken Sie die Artikel in der jeweiligen Originalverpackung und versehen Sie Ihr Paket mit dem mitgelieferten Rücksendeetikett.
  5. Liefern Sie das Paket beim nächsten Paketshop oder bei Ihrer Postfiliale ab. Ihre Rücksendung wird innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.
Was kostet die Rücksendung?

In Deutschland sind die Rücksendekosten KOSTENLOS per DHL-Paket und auf Ihre Kosten für jeden anderen Spediteur. Dank des Rücksendeaufklebers wird Ihre Rücksendung von Envie de Fraise im Voraus bezahlt, Sie haben nichts vorzuweisen. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 3 Wochen dauern.

Wie lang dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?

Liefern Sie das Paket beim nächsten Paketshop oder bei Ihrer Postfiliale ab. Ihre Rücksendung wird innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 15 Tagen, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wenn Sie per Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, wird Ihnen der rückerstattete Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Dazu nutzen wir das System von Adyen, unserem Partner für Online Bezahlungen. Je nach Bankinstitut kann es zwischen 2 und 4 Tagen dauern, bis die entsprechende Summe auf Ihrem Konto erscheint. Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Bestätigungsmail, wenn die Erstattung ausgeführt wurde.

Haben sie eine andere Frage ?

Suchen Sie etwas oder wünschen Sie Beratung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
Kontaktieren Sie uns:

Oder kontakt uns

Per Post:

DIGITAL FASHION GROUP - Envie de Fraise
Service Client
101 rue Réaumur
75002 Paris
FRANCE
Nach obens'inscrire à la newsletter

In den Warenkorb

(empty)

Mein Wunschzettel

Bitte melden Sie sich an, um Ihren Wunschzettel zu erstellen

Anmelden/Registrieren

Toutes les offres en cours :