Suchen

Kontaktieren Sie uns

FAQ

Wie sind Lieferzeiten und Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands beträgt 6€. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 3 - 4 Werktagen.

VersandartLieferzeitVersandkosten
DHL Versand3-4 Werktage10,70 €
FedEx3-4 Werktage10,70 €

Bestellung vor 11 Uhr aufgegeben selben tag versendet

Bestellung nach 11 Uhr aufgegeben selben tag folgenden tag

versendet

Für Bestellungen aus Österreich:

Die Versandkosten betragen 7,90€. Wir versenden mit DHL.


Die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Auf Envie de Fraise können Sie sicher und in aller Ruhe shoppen.

Per Kreditkarte:

Die Zahlung per Kreditkarte läuft über den gesicherten Server unseres Partners Paybox. Der fällige Betrag wird Ihrem Konto innerhalb von 48h nach Abschluss der Bestellung belastet. Die akzeptierten Karten sind Visa und Mastercard.

Per PayPal:

Um via PayPal zu bezahlen, erstellen Sie einfach Ihr kostenloses PayPal Konto. Ohne Erstellung eines Kontos können Sie Ihre Zahlung per Lastschrift, mit Visa Card, MasterCard oder American Express vornehmen.

Per Leetchi

Leetchi.com ist Europas führender Anbieter im Bereich von Gruppenbezahlungen über das Internet. Ihre Bestellung auf Envie de Fraise können Sie auch mit Ihrem Geldgeschenke-Pool bei Leetchi tätigen. Wählen Sie dazu einfach Envie de Fraise unter den Partnershops auf Leetchi.com aus und fahren Sie mit Ihrer Bestellung wie gewohnt fort. Zu diesem Zweck müssen Sie über ein Leetchi Konto verfügen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen jeweils eine Nachricht, um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten:

  1. Wenige Sekunden nach der Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine entsprechende Mail.
  2. sobald Ihre Zahlung bearbeitet wurde
  3. Wenn Ihr Paket unser Lager verlassen hat (etwa 24 bis 48h nach Zahlungseingang), erhalten Sie eine Mail über die Auslieferung Ihres Pakets. Sie finden darin auch die Tracking-Nummer, mit der Sie das Paket beim gewählten Versandpartner verfolgen können.
Wie funktioniert die Rücksendung?
  1. Wählen Sie Einen Artikel zurückgeben im Mein Konto Bereich auf unserer Webseite.
  2. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten und geben Sie an, ob Sie ein Guthaben erhalten wollen oder die Erstattung des Kaufpreises wünschen.
  3. Drucken Sie den Retourenschein aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
  4. Verpacken Sie die Artikel in der jeweiligen Originalverpackung und versehen Sie Ihr Paket mit dem mitgelieferten Rücksendeetikett.
  5. Liefern Sie das Paket beim nächsten Paketshop oder bei Ihrer Postfiliale ab. Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.
Was kostet die Rücksendung?

Ab dem 5. Dezember 2014 sind die Retouren an uns nicht mehr kostenlos.

Ab dem 5. Dezember 2014 sind die Retouren an uns nicht mehr kostenlos. Die Kosten sowie die Verantwortung für die Rücksendung muss der Kunde dann selber tragen. Wir empfehlen Ihnen, den Einlieferungsbeleg der Packstation mit Trackingnummer des Pakets sorgfältig aufzubewahren.
Nutzen Sie einfach das DHL-Prepaid-Etikett für Ihr Paket und Sie müssen nichts zahlen. DHL direkt kontaktieren, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Wenn Sie nach einer Kontonummer gefragt werden, geben Sie die an, die auf dem Etikett unter "Payer acct" (Konto des Zahlers) angegeben ist

Großbritannien und USA:

Die Rücksendungen aus Großbritannien und USA sind kostenlos.

Übrige Länder:

Die Rücksendungen sind nicht kostenlos.

Wie lang dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?

Liefern Sie das Paket beim nächsten Paketshop oder bei Ihrer Postfiliale ab. Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Tagen, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wenn Sie per Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, wird Ihnen der rückerstattete Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Dazu nutzen wir das System von Paybox, unserem Partner für Online Bezahlungen. Je nach Bankinstitut kann es zwischen 2 und 4 Tagen dauern, bis die entsprechende Summe auf Ihrem Konto erscheint. Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Bestätigungsmail, wenn die Erstattung ausgeführt wurde.

Haben sie eine andere Frage ?

Suchen Sie etwas oder wünschen Sie Beratung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
Kontaktieren Sie uns:

Oder kontakt uns

Per Post:

DIGITAL FASHION GROUP - Envie de Fraise
Service Client
101 rue Réaumur
75002 Paris
FRANCE
Nach obens'inscrire à la newsletter

In den Warenkorb

(empty)

Mein Wunschzettel

Bitte melden Sie sich an, um Ihren Wunschzettel zu erstellen

Anmelden/Registrieren

Toutes les offres en cours :