Kostenlose Retouren

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

SCHRITT 1 - Kundenkonto

Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto und wählen Sie unter "Einen Artikel zurückgeben" die Bestellnummer, die Ihrer Rücksendung entspricht.

Wählen Sie die Menge jedes Artikels, den Sie zurücksenden möchten, und den Grund für Ihre Rücksendung.

Drucken Sie den Retourenschein aus, den Sie in Ihre Retourenbox legen möchten.

SCHRITT 2 - Erhalt des Labels

Für eine von enviedefraise.de angebotene DHL-Paketrücksendung: Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um das Transportlabel zu erhalten.

Wenn Sie sich für eine Rücksendung auf eigene Kosten per Post entscheiden, bitte fügen Sie das Rücksendeformular bei und schicken Sie uns Ihr Paket an folgende Adresse :

ENVIE DE FRAISE CHEZ BSL
8, RUE RENE PANHARD
ZONE DE LA TOUCHE TIZON
35230 NOYAL CHATILLON SUR SEICHE
France
SCHRITT 3 – Art der Rücksendung

Sie haben die Möglichkeit, Rücksendungen vorzunehmen:

  • durch Rückgabe an ein Postamt nach Ausdruck des kostenlosen Rücksendeetiketts, das in Ihrem Kundenkonto erstellt werden kann
  • über eine Abholung zu Hause. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der gerne für Sie die Formalitäten erledigen wird (contact@enviedefraise.fr)

ALLES ÜBER IHRE RÜCKSENDUNG WISSEN

Was kostet die Rücksendung eines Artikels?

In Deutschland sind die Rücksendekosten KOSTENLOS per DHL-Paket und auf Ihre Kosten für jeden anderen Spediteur. Dank des Rücksendeaufklebers wird Ihre Rücksendung von Envie de Fraise im Voraus bezahlt, Sie haben nichts vorzuweisen. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 3 Wochen dauern.

Wie schnell erhalte ich eine Rückerstattung ?

Im Fall der Ausübung des Widerrufsrechts wird dem Käufer die Gesamtheit der gezahlten Beträge inklusive der Liefergebühren ohne einen ungerechtfertigten Verzug und spätestens binnen einer Frist von vierzehn Tagen ab dem Termin, zu dem DIGITAL FASHON GROUP vom Käufer über seine Widerrufsentscheidung informiert wurde, zurückgezahlt. Die Rückzahlung erfolgt unter Berücksichtigung der Zahlungsmodalitäten, die der Käufer für das anfängliche Geschäft nutze, es sei denn, der Käufer erteilt seine ausdrückliche Zustimmung zur Nutzung anderer Zahlungsmodalitäten.

Im Fall der Kreditkartenzahlung wird Ihre Karte direkt erneut gutgeschrieben; im Fall der Verwendung eines nicht erstattungsfähigen Geschenk- oder Einkaufsgutschein erhalten Sie einen nicht erstattungsfähigen Geschenk- oder Einkaufsgutschein in Höhe eines gleichlautenden Betrags und der ebenso, wie der verwendete Gutschein, befristet ist.

Die von Ihnen gezahlte Pauschalbeteiligung an den Bearbeitungs- und Lieferkosten wird Ihnen im Fall der Rücksendung der gesamten Bestellung auf der Grundlage des Standardliefertarifs erstattet; der Mehrbetrag, den Sie ggf. für eine kostspieligere Lieferung gezahlt haben (insbesondere Express-Lieferung) kann nicht erstattet werden.

Nach obens'inscrire à la newsletter

In den Warenkorb

(empty)

Mein Wunschzettel

Bitte melden Sie sich an, um Ihren Wunschzettel zu erstellen

Anmelden/Registrieren

Toutes les offres en cours :