Suchen

FAQ

Sie haben Fragen? Wir anworten :

Unsere Kollektion

Wer designt die Kollektion von Envie de Fraises ?

Unsere Kollektionen werden in unserem Designstudio im Herzen der Modehauptstadt Paris entwickelt, von einem passionierten Team aus Modedesignern und Stylisten. Alle Artikel werden exklusiv für uns hergestellt und sind von echten schwangeren Frauen getestet, damit sie unseren Anforderungen hinsichtlich Komfort, Schnitt, Weichheit und Geschmeidigkeit entsprechen. Jeden Tag kommen neue Artikel dazu!

Was mache ich, wenn der von mir gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist ?

Sobald Sie eines unserer Produkte ausgewählt haben und Ihre Größe wählen, wird neben dem Preis auch die Lieferzeit angegeben. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar? Klicken Sie auf „Mich benachrichtigen“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, dann bekommen Sie Bescheid, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.

Wie finde ich die richtige Größe für mich ?

Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen: Unsere Kleidungsstücke sind dafür gedacht, Sie vom ersten bis über den neunten Schwangerschaftsmonat hinaus zu begleiten. Sollten Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mehr als 10 Kilo zugenommen haben, wählen Sie eine Größe größer, damit Sie den Artikel bis zum Ende Ihrer Schwangerschaft bequem tragen können.

Hilfe finden Sie außerdem in unsere Größentabelle.

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung bei Envie de Fraises aufgeben ?
  1. Durchstöbern Sie online unsere Kollektion.
  2. Wählen Sie einen Artikel, indem Sie darauf klicken und den Artikel nach Auswahl Ihrer Größe zum Warenkorb hinzufügen.
  3. Wenn Sie alle Artikel ausgewählt haben, gehen Sie auf Ihren Warenkorb und klicken Sie „Zur Kasse gehen“.
  4. Erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich an.
  5. Wählen Sie die von Ihnen gewünschte Versandart.
  6. Schreiten Sie zur gesicherten Zahlung fort.
Wie nutze ich mein Guthaben oder einen Angebotscode ?

Nachdem Sie alle Ihre Artikel zum Warenkorb hinzugefügt haben, geben Sie Ihren Angebotscode im dafür vorgesehenen Feld auf der linken Seite ein.

Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung aktualisiert sich automatisch. Abonnieren Sie den Newsletter von Envie de Fraises und Sie erhalten regelmäßig unsere aktuellen Angebote und Aktionscodes.

Wie kann ich den Stand meiner Bestellung verfolgen ?

Wir senden Ihnen jeweils eine Nachricht, um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten:

  • Wenige Sekunden nach der Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine Mail.
  • Sobald Ihre Bestellung von unserem Versandpartner zusammengestellt wird, informieren wir Sie per Mail und in Ihrem Mein Konto Abschnitt.
  • Wenn Ihr Paket unser Lager verlassen hat (etwa 24 bis 48h nach Zahlungseingang), erhalten Sie eine Mail über die Auslieferung Ihres Pakets.
    Sie finden darin auch die Tracking-Nummer, mit der Sie das Paket beim gewählten Versandpartner verfolgen können.
  • Wählen Sie dazu den Abschnitt „Bestellungen verfolgen“ im Mein Konto Bereich oder gehen Sie direkt auf die Webseite des Versandunternehmens und halten Sie die Nummer Ihres Pakets bereit.
Was bedeutet der Status meiner Bestellung ?

Sobald Sie Ihre Bestellung über unsere Seite abgeschickt haben, durchläuft diese die folgenden Schritte:

  1. Zahlung erwartet: Da Sie die Zahlung per Scheck gewählt haben, ist Ihre Bestellung auf Wartezustand. Sobald wir Ihren Scheck erhalten haben, wird Ihre Bestellung bestätigt (solange sämtliche Artikel verfügbar sind).
  2. Zahlung bestätigt: Sie haben Ihre Zahlung per Kreditkarte getätigt. Ihre Bestellung wurde bestätigt und wird von unserem Logistikpartner ausgeliefert.
  3. Bestellung wird bearbeitet: Sie haben Ihre Bestellung beglichen, die Zahlung wurde akzeptiert. Jedoch sind gewisse Produkte nicht verfügbar.
    Daher ist Ihre Bestellung zurzeit in Bearbeitung. Falls Sie Ihre Bestellung erhalten möchte, ohne auf die entsprechenden Artikel zu warten, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden Ihnen dann den Betrag der ausstehenden Artikel als Guthaben anrechnen.
  4. Bestellung bestätigt: Alle von Ihnen bestellten Produkte sind nun verfügbar. Ihre Bestellung wurde bestätigt und wird von unserem Logistikpartner ausgeliefert.
  5. Versandt: Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. Sie werden Ihr Paket in den nächsten Tagen erhalten, je nach gewählter Versandoption.

Bezahlung

Ist die Zahlung bei Envie de Fraises sicher ?

Ihre Zahlung bei Envie de Fraises ist vollständig gesichert. Alle Daten, die Sie im Laufe des Zahlungsprozesses an uns weitergeben, sind geschützt und über SSL Protokoll verschlüsselt. Wir nutzen dazu die Plattform unsere Bank HSBC. Zu keinem Zeitpunkt haben wir Zugriff auf Ihre Bankdaten, diese werden codiert und gesichert direkt an unsere Bank weitergeleitet.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?

Ihre Bestellung bei Envie de Fraises können Sie mittels Kreditkarte oder PayPal bezahlen.Falls Sie ein entsprechendes Konto besitzen, können Sie Ihre Zahlung auch mithilfe von Buyster oder Leetchi.com tätigen.

  • Per Kreditkarte

    Die Zahlung per Kreditkarte läuft über den gesicherten Server unseres Partners OGONE. Zu keinem Zeitpunkt haben wir Zugriff auf Ihre persönlichen Bankdaten. Der fällige Betrag wird Ihrem Konto innerhalb von 48h nach Abschluss der Bestellung belastet. Akzeptierte Karten: Visa, Mastercard.

  • Per PayPal

    Sie können Ihre Bestellung bei uns mit Hilfe des Online-Zahlungsservices PayPal begleichen. Hierzu eröffnen Sie entweder ein kostenloses PayPal-Kundenkonto oder nutzen die Option, ohne vorherige Anmeldung als Gast zu bezahlen. In diesem Fall haben Sie die Wahl zwischen einer Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte.

  • Per Buyster

    Buyster ist ein kostenloses Bezahlsystem, das es erlaubt, Online-Einkäufe mithilfe Ihres Mobiltelefons zu bezahlen. Zu diesem Zweck müssen Sie über ein Buyster-Konto verfügen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung bei Buyster nur für Kunden mit einer in Frankreich ausgestellten Kreditkarte möglich ist.

  • Per Leetchi

    Falls Sie über einen Geldgeschenk-Pool bei unserem französischen Partner Leetchi.com verfügen, können Sie Ihre Bestellung auch damit tätigen. Wählen Sie dazu einfach Envie de Fraises unter den Partnershops auf Leetchi.com aus und fahren Sie mit Ihrer Bestellung wie gewohnt fort. Zu diesem Zweck müssen Sie über ein Leetchi Konto verfügen.

Lieferung

Welche Versandoptionen habe ich bei Envie de Fraises ?

Envie de Fraises liefert deutschlandweit mit DHL Versand.

Wie hoch sind die Versandkosten und Lieferzeiten innerhalb Deutschlands ?
VersandartLieferzeitVersandkosten
DHL Versand3-4 Werktage4,90€

Bestellung vor 11 Uhr aufgeben Ihr Paket geht noch am selben Tag in der Versand

Bestellung nach 11 Uhr aufgeben Ihr Paket wird am folgenden Tag versendet

Wie kann ich den Versand meiner Lieferung verfolgen ?

Bei Auslieferung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Mail mit der Tracking-Nummer Ihres Pakets. Sie können den Stand Ihrer Bestellung zudem jederzeit im „Mein Konto“ Abschnitt auf unserer Webseite verfolgen, indem Sie unter „Meine Bestellungen“ die entsprechende Referenznummer auswählen.

Was mache ich, wenn ich bei der Zustellung nicht da bin ?

Sollte Sie der Paketbote beim ersten Zustellungsversuch nicht antreffen, können Sie per Telefon oder via Mail einen erneuten Lieferzeitpunkt ausmachen.

Kann ich auch an eine andere Adresse liefern lassen ?

Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, haben Sie die Möglichkeit, zwischen « Versand an Ihre Rechnungsadresse » und „Versand an eine andere Adresse“ auszuwählen. Klicken Sie auf „Versand an eine andere Adresse“ und geben Sie nachfolgend die Adressdaten ein. Ihre Bestellung wird dann an eine andere Adresse geliefert als die Rechnung.

Internationaler Versand

Kann ich auch in andere Länder bestellen ?

Envie de Fraises liefert weltweit innerhalb kürzester Fristen dank DHL Versand. In Frankreich (außer Korsika und Überseegebiete) haben Sie die Wahl zwischen der Lieferung mit Colissimo, Chronopost oder der Abholung in einem Point Relay.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ?

Bei Auslieferung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Mail mit der Tracking-Nummer Ihres Pakets. Sie können den Stand Ihrer Bestellung zudem jederzeit im „Mein Konto“ Abschnitt auf unserer Webseite verfolgen, indem Sie unter „Meine Bestellungen“ die entsprechende Referenznummer auswählen.

Retoure

Kann ich sämtliche Artikel von Envie de Fraises zurückgeben ?

Sämtliche Artikel, die Sie auf Envie de Fraises gekauft haben, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Weitere Informationen zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie auch in unseren AGB.

Wie hoch sind die Kosten für eine Rücksendung ?

Ab dem 5. Dezember 2014 sind die Retouren an uns nicht mehr kostenlos. Die Kosten sowie die Verantwortung für die Rücksendung muss der Kunde dann selber tragen. Wir empfehlen Ihnen, den Einlieferungsbeleg der Packstation mit Trackingnummer des Pakets sorgfältig aufzubewahren.

Wo kann ich meine Retoure aufgeben ?

Wir bitten Sie, Ihre Rücksendung einfach in der nächsten DHL Express Filiale aufzugeben oder die DHL Express Kundenservice-Nummer 018063453003 (20 ct je Anruf inkl. MwSt aus den dt. Festnetzen, max. 60 ct inkl.MwSt je Anruf aus den dt. Mobilfunknetzen; Mo-Fr 7 - 20 Uhr, Sa 7 - 16 Uhr;nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen)anzurufen, damit das Paket kostenfrei bei Ihnen zuhause abgeholt wird.
Bitte beachten Sie, dass die Einhaltung dieser Bitte keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufrechts ist, Ihnen und uns jedoch bei einer schnellen und einfachen Abwicklung hilft.

Wie funktioniert die Rücksendung ?

Sie können jederzeit Gebrauch von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht machen. Die folgenden Schritte stellen jedoch sicher, dass wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können.

  1. Wählen Sie Umtausch und Rücksendung im Mein Konto Bereich auf unserer Webseite.
  2. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten und geben Sie an, ob Sie ein Guthaben erhalten wollen oder die Erstattung des Kaufpreises wünschen.
  3. Drucken Sie den Retourenschein aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.

Ab dem 5. Dezember 2014 sind die Retouren an uns nicht mehr kostenlos. Die Kosten sowie die Verantwortung für die Rücksendung muss der Kunde dann selber tragen. Wir empfehlen Ihnen deshalb, den Einlieferungsbeleg der Packstation mit Trackingnummer des Pakets sorgfältig aufzubewahren.

Was muss ich beachten, wenn ich einen Artikel zurückgeben will ?

Bitte behandeln Sie unsere Ware so, wie Sie auch mit Kleidungsstücken im Geschäft umgehen würden. Natürlich können Sie alle Artikel ausführlich anprobieren, um in Ruhe zu entscheiden, was Ihnen gefällt. Wir wären allerdings dankbar, wenn Sie die Etiketten nicht entfernen und die Originalverpackung aufbewahren, falls Sie Produkte zurücksenden möchten.

Kann ich einen Artikel umtauschen ?

Ein Umtausch ist nur in Frankreich und Belgien möglich. Wenn Sie eine andere Größe,Farbe oder einen anderen Artikel wünschen, müssen Sie zunächst wie gewohnt eine Rücksendung (gegen Guthaben oder Erstattung) vornehmen und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Wie lang dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte ?

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Tagen, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wenn Sie per Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, wird Ihnen der rückerstattete Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Dazu nutzen wir das System von Paybox, unserem Partner für Online Bezahlungen. Je nach Bankinstitut kann es zwischen 2 und 4 Tagen dauern, bis die entsprechende Summe auf Ihrem Konto erscheint. Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Bestätigungsmail, wenn die Erstattung ausgeführt wurde.

Nach obens'inscrire à la newsletter

In den Warenkorb

(empty)

Mein Wunschzettel

Bitte melden Sie sich an, um Ihren Wunschzettel zu erstellen

Anmelden/Registrieren

Toutes les offres en cours :